Für alle, die eine neue Heimat gesucht und die Fremde gefunden haben.

Kommen, ein paar Jahre bleiben und wieder zurück. Zurück nach Hause. Das war der Gedanke, der sie angetrieben hat. Und wenn wir sie sagen, dann meinen wir unsere Eltern und Großeltern, die Tanten und Onkels, Cousinen und Cousins, all diejenigen, die nach Deutschland kamen, um hier ein neues, besseres Leben zu beginnen. 

Wir kennen diese Geschichten und Gefühle, denn auch unsere Familien haben es erlebt. Obwohl der Name auf den ersten Blick nicht offenbart woher wir kommen, sind wir Teil davon. Wir sind ein Teil von euch. Von den Familien und Menschen, die ihre Koffer gepackt haben, um an einem anderen Ort Zufriedenheit zu finden und für eine bessere Zukunft zu sorgen. Eine Zukunft, die wir heute und hier leben.

Sprechen Sie mit uns:
+49 7154 80 64 777
Menu

Nedelja, i svi ste tu 
sve podseca na srecu.

Nedelja, a vise vas 
ja zagrliti necu.

Sie kamen, um ihr Glück zu finden, jedenfalls vorübergehend. Denn aus vorübergehend wurde heimlich still und leise für immer. Dass die meisten ihre Reise zurück erst mit uns antreten, klingt im ersten Moment traurig, ist auf den zweiten Blick aber die Normalität, die viele von uns kennen. Deshalb haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, Menschen auf diesem letzten Weg nach Hause zu begleiten. Sie zu begleiten und dabei all diejenigen nicht aus den Augen zu verlieren, die Weggefährten waren. Ob hier in Deutschland oder zuhause.

Die letzte Reise: zurück an den Anfang.

Organisation der Überführung weltweit
Kommunikation mit Bestattern vor Ort
Abwicklung mit internationalem Partner-Netzwerk
Terminierung und Organisation der Verabschiedung
& Kommunikation mit der Kirche, Geistlichen und Dienstleistern wie Traurednern, Hotels für die Trauergäste, Locations
Bestattungsvorsorge und finanzielle Beratung
Versorgung des Verstorbenen vor Ort